Hochwertige Designer-Möbel made in Germany

Design ist einer der meist gebrauchten Begriffe unserer Zeit und sagt doch gar nichts über den Wert einer Sache aus. Unter Designer-Möbeln versteht fast jeder Produkte, die besonders gut aussehen und die Häuser wohlhabender Menschen verschönern. Doch eigentlich meint Design nur die Gestaltung eines Gegenstandes und wird erst zu einer anerkennenden Aussage, wenn Adjektive wie hochwertig, zeitlos-schön oder ansprechend damit verbunden sind.

Die Design-Polstermöbel, die wir in unserem Fachgeschäft in der Rothenbaumchaussee in Hamburg anbieten, sind hochwertige Möbel zum Sitzen, Schlafen und Relaxen in schlichtem, zeitlosem Design und von hoher Qualität. Gefertigt werden sie von der oberfränkischen Firma Signet-Wohnmöbel in handwerklicher Produktion und nach ökologischen Richtlinien, unter Verwendung schadstoffarmer, hochwertiger Materialien. Unsere Design-Polstermöbel sind vielfältig in ihrer Funktion, sodass aus einer eleganten Eckgruppe ganz leicht ein Design-Schlafsofa werden kann. Austauschbare Kissen, verschiedene Bezugsstoffe, Couches mit oder ohne Armlehnen und Schlaffunktion kann der Kunde auswählen. Für die Gestelle wird Hartholz, meistens Buche, verarbeitet, das eine lange Haltbarkeit garantiert. Diese Qualität setzt sich fort bis ins kleinste Detail, wie Beschläge und Rollen für die Auszüge.

Die Firma Signet ist übrigens mit dem RAL-Gütezeichen der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel für herausragende Qualität ausgezeichnet worden.

ein chices Designermöbel - Eckgruppe Blues
Interessante Eckgruppe Blues
die Liege Samba, ein hochwertiges Polstermöbel
Liege Samba zum Relaxen
Telefon: +49 (0) 40 - 38 61 25 10   -   E-Mail: info(at)design-polstermoebel.de
Copyright 2010-2017 Inhalte: Wolfgang Pahl

Hochwertige Design-Polstermöbel in großer Auswahl in Hamburg

Design Polstermoebel > Designermöbel